Kontakt

Hier kannst du dein Anliegen an die Kirwaboum Vorstandschaft anbringen

Anfahrt

Du möchtest uns auf unserer Kirwa, bzw. an einem unserer weiteren Feste besuchen? Dann findest du den Weg zu uns über die unten verlinkte Adresse. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

Du möchtest uns kontaktieren weil du Fragen an uns hast? Dann nutze am Besten die Nachrichtenfunktion in Facebook oder Instagram - die Links dazu findest du oben - oder schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Schriftliche Anliegen

Wenn du ein schriftliches Anliegen an uns hast, sende dieses bitte an unseren Vorstand und nicht an die unten hinterlegte Adresse. Die Anschrift findest du im Impressum.

 

E-Mail

webmaster@kirwaboum.de

 

Addresse

91235 Velden
Schloßhof 1

(Schriftliche Anliegen s.o.)